Eins-Zwei-Drei Turnier , Sommerrunde

Eins-Zwei-Drei-Turnier im Tennis-Club

Zum zweiten Mal organisieren die beiden TCK-Vorstandsmitglieder Andrè Nadolny und Claus-Otto Daßau das sogenannte 1-2-3-Turnier – Sommerrunde 2017. Mannschaften, die sich aus einer Dame und zwei Herren bilden, treten über die Sommersaison verteilt gegen andere Teams an. Ausgetragen werden Doppel und Mixedmatches über zwei Gewinnsätze. Die erste Runde wird bis zum 30. Juni gespielt. Die folgende Runde dann bis zum 30. August. Um auch Neumitgliedern den Start in die Sommerrunde zu vereinfachen, setzen die beiden Turnierleiter die einzelnen Mannschaften zusammen. So sind schnelles Kennenlernen und zügige Teamfindung garantiert. Anmeldungen zum „1-2-3-Turnier – Sommerrunde 2017“ sind für alle TCK-Mitglieder ab sofort im Clubhaus möglich. Anmeldeschluss 27. April.

von Andreas Fischer