TCK Weihnachtsturnier 2016

Erfolgreiches Turnier zum Jahresende

Silke Jansen und Bernd Horns heißen die Gewinner des Weihnachtsturniers im Tennis-Club Kellinghusen, welches Sportwart Nadolny kurz vor den Feiertagen in der vereinseigenen Tennishalle durchführte. „Mit Teilnehmerzahl und der guten Stimmung auf und neben dem Platz bin ich sehr zufrieden“ sagte Nadolny kurz vor der Siegerehrung. 24 Tennisbegeisterte kämpften um Punkte und Spiele. Ein großes Lob ging auch an die Neumitglieder, die erstmalig an einer Turnierveranstaltung teilnahmen. Jansen siegte bei den Damen mit 3 Siegen und einem Unentschieden. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Giesela Daßau und Anja Struckmann. Bei den Herren errang Horns vier Siege und sicherte sich vor Marcus Schmuck und Bodo Düvier den Platz ganz oben auf dem Siegertreppchen. Sportwart Nadolny überreichte allen Platzierten Sekt und Bälle, bevor der Abend mit Essen und Getränken im TCK-Clubhaus bei Gastwirt Kalle Böhm einen geselligen Ausklang fand.

Bildunterschrift: Teilnehmer des diesjährigen TCK-Weihnachtsturniers

von Andreas Fischer