Sparkassenmeisterschaften

Kellinghusen. Paul Mohr hat in diesem Jahr den Sparkassenpokal bei den Sparkassenmeisterschaften der Tennisjugend gewonnen. Der Tennis Club Kellinghusen richtet dieses Turnier seit nunmehr 19 Jahren aus. Paul Mohr setzte sich in seiner Konkurrenz gegen die Clubkameraden genauso wie Alexander Delaporte beim Midcourt durch. Er gewann den Pokal des Autohauses Hellwig + Fölster. Den dritten Pokal des Turniers, das Trainer Hendrik Lichtfuss organisierte, gewann Tim Jansen. Er siegte bei der Tennis-Olympiade und gewann den TCK-Pokal. Alle Sieger bekamen neben dem Pokal als Preis Tennisschläger überreicht. Außerdem bekam jeder Teilnehmer eine TCK-Medaille und Griffbänder. Die Eltern lud der TCK zu Kaffee und Kuchen ein.

Fotos: siehe Bildergalerie