Sparkasse und Autohaus Hellwig + Fölster wieder dabei

Pressemitteilung

Kellinghusen. Die finanzielle Förderung der Jugendarbeit durch die Sparkasse Westholstein und das Autohaus Hellwig + Fölster hat für den Tennis-Club Kellinghusen schon Tradition: „Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein“, sagte Catrin Prinz von der Sparkasse Westholstein. 1995 wurde erstmalig ein Sponsorenvertrag mit der Sparkasse unterzeichnet, das Autohaus Hellwig + Fölster ist seit 11 Jahren dabei. „Wir setzen jedes Jahr Arbeitsschwerpunkte, die mit den Sponsorengeldern in vierstelliger Höhe finanziert werden“, so TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch.

Maren Schneider vom Autohaus Hellwig + Fölster lobte genau wie Catrin Prinz die auch in diesem Jahr wieder überreichte Präsentationsmappe: „Dadurch sehen wir, welche Gegenleistungen durch den geförderten Tennis-Club erbracht werden“ so Maren Schneider.

In diesem Jahr wird es für die Tennis-Jugend ein Feriencamp geben. Außerdem gibt es in den Sommerferien weitere Aktionen, an denen sich auch Nicht-Mitglieder beteiligen können. Und bereits im Mai kommen wieder an zwei Tagen mehrere Klassen der Grundschule auf die Tennisanlage, um den Umgang mit der gelben Filzkugel zu erlernen.

Fotos siehe Bildergalerie