Stadt ehrt TCKler mit Urkunden

Ronja, Maite und Kathleen wurden geehrt

 

 

Ronja und Maite Schneegans sowie Kathleen Wachholz 
nahmen die Urkunden in Empfang.  


Stadt ehrt TCK-Sportler(innen)

 

 

Kellinghusen.  Der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Kellinghusen, Malte Wicke, begrüßte fast 100 Sportler und Sportlerinnen zur Sportlerehrung der Stadt. Insgesamt sollten 116 Leistungsträger im Alter von 12 bis 70 Jahren ausgezeichnet werden. Einzelsportler oder Mannschaften erzielten insgesamt 79 Titel. Besonders gut vertreten waren die Faustballer des VfL, auch Tischtennisspieler erzielten große Erfolge. Die Kickboxer wurden ebenfalls wie andere Sportler in anderen Disziplinen mehrfach ausgezeichnet.

 

Der TCK hatte zur  Sportlerehrung der Stadt Kellinghusen nachstehende Mannschaften gemeldet, die auch geehrt wurden.  

1. Mannschaft: Juniorinnen 2er

Bezirkspokalsieger und Aufstieg in die Verbandsliga im Sommer 2013

Ronja Schneegans

Maite Schneegans - Mannschaftsführerin

Kathleen Wachholz

Annika Blunck

Paulina Gering

Louisa Konrad

2.Mannschaft: 1.Herren 55 4er

Bezirkspokalsieger und Aufstieg in die Verbandsliga im Sommer 2013

Andreas Fischer

Martin Wehmann

Claus-Otto Daßau

Wolfgang Hinst

Fred Hohmann - Mannschaftsführer

Ulrich Lohtzky-Knebusch

Henning Göttsche

Hans-Peter Suwe

3. Mannschaft: Herren 60

Aufstieg von der Verbandsliga in die Landesliga im Winter 2012/2013

Hugo van Laak

Richard Terrey

Arnold Sothmann

Wolfgang Hinst

Johannes Röschmann

Fred Hohmann - Mannschaftsführer

 

 

 

 

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Zurück