1. Damen aufgestiegen

1. Damen sichern Aufstieg

Die Tennis-Punktspielsaison ist noch in vollem Gange. Aber schon jetzt steht der erste Aufsteiger für den Tennis-Club Kellinghusen fest. Nachdem nicht nur der kältebedingte späte Saisonbeginn und die folgenden oft verregneten Wochenenden Spielern und Spielerinnen das Leben schwer machen, hatte eine Mannschaft immer Glück mit dem Wetter. Die 1. Damen  des TCK konnten Ihre Matches ohne Unterbrechungen durchführen und gewannen gegen den TC. St. Michaelisdonn mit 5:1 und EMTV/HTC Elmshorn mit 6:0. Damit ist der Mannschaft um Lena Zander, Anna-Lena Runge, Anna Frehse, Anne Brümmer, Tanja Bujack, Ronja und Maite Schneegans, Kathleen Wachholz, Paulina Gering und Louisa Konrad der erste Tabellenplatz und Aufstieg in die 2. Bezirksklasse sicher. „Ein toller Erfolg und eine tolle Truppe“ so der 2. TCK-Vorsitzende Möller, der federführend mit dafür gesorgt hat, dass nach vielen Jahren wieder ausreichend Spielerinnen für eine gemeinsame Mannschaft zusammenkommen.