Unsere Hauptsponsoren: Sparkasse + H + F

Maren Schneider und Ulrich Lhotzky-Knebusch

Kellinghusen Zum 10. Mal in Folge fördert das Autohaus Hellwig + Fölster die Jugendarbeit des TC Kellinghusen. Maren Schneider von Hellwig + Fölster überreichte Ulrich Lhotzky-Knebusch, dem Vorsitzenden des Tennisclubs, jetzt wieder einen Sponsoren-Scheck. 2013 ist auch die Sparkasse Westholstein wieder dabei. Den ersten Sponsorenvertrag mit dem Geldinstitut schloss Lhotzky-Knebusch 1995 ab, damals noch als 2. Vorsitzender. „Wir sind froh, die beiden Hauptsponsoren – neben den anderen Förderern aus der Kellinghusener Geschäftswelt – zu haben. Wir können dadurch den Breitensport im Club und das Leistungstennis stärker fördern“, so der Vorsitzende.  Für den Sommer kündigten er und Jugendwart Björn Runge ein großes Streettennis-Festival an.