Winterplan für die Tennisjugend

Winterplan für unsere TCK-Jugend

Einladung an die Eltern:

Elternabend nach den Herbstferien, Freitag, 26. Oktober, 18 Uhr, Clubraum. Unser Trainer Johan informiert. Auch der TCK-Vorsitzende steht Rede und Antwort.

Für unsere Jugend:

Herbstturnier der Tennisjugend: Donnerstag und Freitag, 11. und Oktober, 14 bis 18 Uhr.

Sparkassenmeisterschaft der Tennisjugend: Donnerstag und Freitag, 18. und 19. Oktober, 14 bis 18 Uhr. Freitag, 19. Oktober, ab 18 Uhr, Siegerehrung und Imbiss.

Weihnachtsfeier: Freitag, 21. Dezember, 18 Uhr, Clubraum.

Neujahrsturnier der Tennisjugend: Donnerstag und Freitag, 3. und 4. Januar, 14 bis 18 Uhr.

Osterturnier: Donnerstag und Freitag, 4. und 5. April 2013, 14 bis 18 Uhr.

Euer TCK stellt Euch jeden Mittwoch und sonntags kostenlos zusätzliche Hallenstunden zur Verfügung:  Sie sollen für Winter-Wettspiele und möglicherweise für zusätzliches Training genutzt werden.
Die Vergabe der Plätze und die Organisation von Spielen übernimmt Euer Trainer Johan.

Die Auswertung aller gesammelten Erfolgspunkte bei obigen Turnieren oder internen Wettspielen und Matches erfolgt am 19. April während einer  Abschlussfeier um 18 Uhr im Clubraum.

Über das Kreistraining wird gesondert informiert. Dies gilt auch für die neue Damen- und Herrenmannschaft.

Achtung: Wer im Sommer bei der Jugend Punktspiele machen möchte, melde sich bitte bis zum 15. November bei Johan.

Für alle Turniere und Veranstaltungen gilt: Wer teilnehmen möchte, muss sich vorher anmelden. Siehe dazu immer den aktuellen Aushang mit Anmeldeliste. Die Anmeldung kann auch per E-Mail beim Trainer erfolgen: Johan Hurtigh (johan.hurtigh@estess.de).

Ulrich Lhotzky-Knebusch

TCK-Hauptsponsoren: Sparkasse Westholstein und Autohaus Hellwig + Fölster