Landesliga: Gelungener Einstieg

Gelungener Einstand der Herren 60 in der Landesliga.

Im 1. Punktspiel dieser Wintersaison gelang den Herren 60 ein 4:2 Sieg in eigener Halle gegen den TC Prisdorf. Hugo van Laak, Richard Terrey und Fred Hohmann konnten ihre Einzel jeweils im 3. Satz gewinnen und somit eine gute Ausgangsposition für die anschließenden Doppel schaffen. Das Doppel van Laak / Sothmann holte dann den letzten entscheidenden Punkt zum Sieg.
Die Ergebnisse: van Laak - Fellbaum 2:6, 6:3, 6:1; Terrey - Herrmann 6:7, 6:4, 6:3; Sothmann - Dassau 6:7, 1:6; Hohmann - Kleine 1:6, 7:5, 7:5. 1. Doppel: van Laak / Sothmann - Fellbaum / Kleine 6:0, 7:5. 2. Doppel: Terrey / Hinst - Herrmann / Dassau 2:6, 0:6.
Als Neuling in der Landesliga konnten sich die alten Recken trotz einiger Wehwehchen  mit großem Kampfgeist verdient gegen die Prisdorfer durchsetzen. Mit diesem Sieg im Rücken können sich die Herren 60 nun auf die noch in diesem Jahr stattfindenden beiden Auswärtsspiele in Sörup und Geesthacht freuen.