Leistungsnadel für Herren 65

Die Landesmeister (Herren 65) des TCK bekommen die Leistungsnadel verliehen. . „Dies haben unser Meister von 2010 und 2011 verdient“, so der 1. Vorsitzende Ulrich Lhotzky-Knebusch. Posthum wird das im August verstorbene langjährige und erfolgreiche Mitglied Wille Rotzoll geehrt. Der Vorstand beschloss auf Empfehlung des Vorsitzenden, einstimmig und ohne Diskussion erstmalig diese neue Auszeichnung des Tennis-Clubs an die zweimaligen Landesmeister – unabhängig vom Aufstieg – zu verleihen

2010 wurden die Herren 65 erstmalig Landesmeister. Das sind:  Hugo van Laak, Wilfried Rotzoll, Manfred Rohlf, Richard Terrey, Thorwald Kröger, Reinhard Struck, Peter Lassen, Horst Glässner und Hans-Jürgen Kruse.

Den Erfolg konnten sie in diesem Sommer wiederholen.

Mit der von der Mitgliederversammlung in diesem Jahr verabschiedeten Ehrenordnung wurde die Leistungsnadel eingeführt. Doch was beschlossen ist, ist noch nicht da. Nach dem Vorstandsvotum vom 30. August, die Nadel an die Herren 65 zu verleihen, musste erst einmal eine Leistungsnadel kreiert und bestellt werden.

Während einer kleinen Feierstunde, 28. September, sollen die in Silber gehaltenen Nadeln  überreicht werden.