Vorbereitung für Sparkassen-Kelli-Cup

Kellinghusen. Die ersten Anmeldungen für den Sparkassen-Kelli-Cup des Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e. V. sind eingegangen. Das Ranglistenturnier für U12, U14 und U21 findet vom 25. bis 27. Juli statt. Zu einer Vorbereitungssitzung traf sich jetzt die Turnierleitung.  Dazu gehören: TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch, Bezirksvorsitzender Wolfgang Schildknecht und der Steinburger Kreisjugendwart Dieter Wede. Als begrüßten sie Torsten Möller von der Sparkasse Westholstein, Hauptsponsor des Turniers.

Die Anmeldungen für das Turnier können über www.tvpro-online.de erfolgen.

Zur Checkliste für die Organisatoren gehören unter anderem Fragen der Platzreservierung, Zusammenarbeit mit anderen Vereinen, die Zeiten für die Auslosung nennen und einen Spiel- und Zeitplan zu erarbeiten.

Foto in der Galerie

Bildunterschrift: Trafen sich zu ersten Besprechung: TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch (v. l.), Sparkassen-Vertreter Torsten Möller, Kreisjugendwart Dieter Wede und Bezirksvorsitzender Wolfgang Schildknecht.