Winter vorbei

Tolle Beteiligung beim Winterturnier

Kellinghusen. Zum Abschluss der Tennis-Hallensaison wurde in der Vereinshalle des Tennis-Club Kellinghusen das Winterturnier durchgeführt. TCK-Sportwart Andrè Nadolny und TCK-Festwart Claus-Otto Daßau begrüßten 27 Spieler und Spielerinnen. Gespielt wurden Doppelmatches, in dem jeder seine Punkte sammeln konnte. Einige Spielerinnen organisierten ein Kuchenbuffet, an dem sich alle stärken konnten. Nach jeweils 3 Matches standen die Gewinner fest. Bei den Herren sicherte sich Marcus Schmuck den ersten Platz. Er konnte alle drei Spiele gewinnen. Bei den Damen gelang Marita Nielsen mit drei gewonnenen Matches der Sprung auf den ersten Platz. Mit einem Punkt Vorsprung auf Giesela Daßau, die als zweite „Erste“ ebenfalls geehrt wurde. Am Abend wurde gemeinsam beim TCK-Gastwirt Böhm gegessen. Besonderheit an diesem Tag: Platzwart Hans-Werner Heise gab ab dem folgenden Tag die Außenplätze zum Spielbetrieb frei, zur Freude aller Beteiligten.