60+ Turnier ein Bayer siegt

Kellinghusen. Das zweite 60+-Turnier des Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e. V gewann ein Bayer: Horst Rudolf. Der Urlauber in der Störstadt mit Ehefrau Inge erkämpfte sich mit wechselnden Doppelpartnern 27 Spiele. Damit lag er gemeinsam mit Richard Terrey, der ebenfalls 27 Spiele verbuchte, auf Platz eins. Die Dritte im Bunde war Ute Rotzzoll mit 26 Spielen. Turnierorganisator Ulrich Lhotzky-Knebusch überreichte als Gewinn jeweils eine Flasche Kellinghusen-Sekt.

21 Tennisfreunde beteiligten sich am 60+-Turnier. Das Wetter spielte mit, gute Laune herrschte vor und es gab so manchen Klönschnack. Die Spielpartner und Spielpartnerinnen wurden zu jeder der vier Runden neu ausgelost. Zur Halbzeit gab es Kaffee und Kuchen. Und am Abend noch ein gemeinsames Grillen, an dem sich nicht nur Spieler und Spielerinnen beteiligten, sondern zum Teil auch deren Ehepartner oder Ehepartnerinnen.

Fotos in dre Galerie