2. Aufstieg - Herren 55

verbandsliga

Kellinghusen. Die Herren 55 sind zum zweiten Mal in Folge aufgestiegen und spielen im kommenden Winter in der Verbandsliga. Die Herren 50 stiegen in die 1. Bezirksklasse auf.

Bereits im Winter 2006/2007 stiegen die Herren 55 - dazu gehören: Hugo van Laak, Richard Terrey, Wolfgang Hinst, Ulrich Lhotzky-Knebusch, Fred Hohmann und Peter Nickeleit - in die Bezirksliga auf. Jetzt erkämpften sie sich mit einem Punktestand von 10:2 den zweiten Aufstieg in Folge und spielen im kommenden Winter in der Verbandsliga. Auch im Sommer waren die Herren, ergänzt durch Andy Fischer, Claus-Otto Daßau, Peter Burkhard, Hans-Peter Suwe, Manfred Hagelstein und Henning Göttsche, so erfolgreich, dass sie ebenfalls zweimal in Folge aufstiegen und in der kommenden Sommersaison in der Bezirksliga spielen.

Die zweite erfolgreiche Wintermannschaft ist die Herren 50. Die Mannschaft - dazu gehören Rolf Buckpesch, Hans-Jürgern Reimers, Hans-Markus Rohwer, Paul Schaldach, Heinz Radünzel und Hans-Peter Suwe - erkämpfte sich mit einem 9:1 den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse.

Foto: Die Aufsteiger (v. l.): Ulrich Lhotzky-Knebusch, Peter Nickeleit, Hugo van Laak, Wolfgang Hinst, Fred Hohmann und Richard Terrey.