Aktuelles

Jahresveranstaltungsplan 2019

von Andreas Fischer

 

TCK Skatturnier 2019

von Andreas Fischer

Rolf Bauer beim Skat erfolgreich

44 Teilnehmer begrüßte TCK-Festwart Claus-Otto Daßau zum diesjährigen Skatturnier im Tennis-Club Kellinghusen und war mit der Teilnahme zufrieden. Gespielt wurden 2 Runden. Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis zur Siegerehrung. Über den ersten Platz und ein 6kg-Fleischstück freute sich Rolf Bauer mit 1.057 Punkten, der im Vorjahr noch zweiter Sieger wurde. Die Plätze 2 und 3 belegten die Herren Gittel und Sauck. Als bester TCKler kam Thorsten Tank auf Rang 7.

TCK Skatturnier

von Andreas Fischer

Skatturnier im TCK

Am Freitag, den 11. Januar lädt TCK-Festwart Claus-Otto Daßau zum Skatturnier in den Tennis Club Kellinghusen ein. Beginn ist um 19.30 Uhr im Clubhaus. Das Startgeld beträgt 8 Euro pro Person. Gäste sind herzlich willkommen. Die Gewinner erhalten Fleischpreise. Anmeldungen bitte bis Montag, den 7. Januar im TCK-Clubhaus oder bei Claus-Otto Daßau unter 04822/4538.