Stör-Pokal Sparkassen Cup - Kreisflagge weht über dem Centre Court

kreisflagge

Kreisflagge weht über dem Centre Court

Kellinghusen. „Der Stör-Pokal Sparkassen Cup hat einen guten Namen weit über die Kreisgrenzen hinweg, da komme ich gerne nach Kellinghusen“, sagte Hans-Friedrich Tiemann. Der Kreispräsident besuchte das Internationale Tennis-Turnier im Rahmen der German Masters Series am zweiten Veranstaltungstag, dem Donnerstag, und verfolgte interessiert einige Damen-Matches in der Hauptrunde.

Als „Mitbringsel“ überreichte Hans-Friedrich Tiemann Turnierleiterin Rita Thießen eine Kreisflagge. Sie rundet an den sechs auf der Anlage des Tennis-Club Kellinghusen stehenden Masten das „Flaggenmeer“ ab. Neben der Stadt- und Europa-Flagge sowie einer Vereinsflagge wehen im Wind auch die Flaggen der TCK-Hauptsponsoren Sparkasse Westholstein und Opel-Center Hellwig + Fölster.

Bildunterschrift:  Kreispräsident Hans-Friedrich Tiemann spendete dem TCK, vertreten durch Turnierleiterin Rita Thießen und „Flaggenhisser“ Torben Möller, die Kreisflagge.