Mixed-Turnier - Sommer, Sonnenschein . . .

mix3

Kellinghusen. Die Veranstalter hatten wohl wirklich eine Abmachung mit Petrus: Denn pünktlich - fast auf die Stunde genau - schien die Sonne erstmalig seit Wochen, um auf der TCK-Anlage ein Mixed-Turnier durchzuführen. Genau 40 Teilnehmer verzeichneten die Organisatoren Bärbel und Udo Schnabel sowie Nicole und André Nadolny. "Eine sehr gute Beteiligung", so Udo Schnabel, der die Gäste begrüßte. Gespielt wurde viermal je 30 Minuten mit wechselnden Partnern. Bei vielen Tennisfreunden stand nicht der Sieg, sondern der Spaß mit auf dem Centre Court. Zwischendurch gab es auf der Terrasse Klönschnacks und ein Geburtsständchen für Platz Hans-Werner Heise, der seinen Geburtstag auf dem Tennisplatz feierte. Am Ende bedankte sich die Organisatoren für die rege Beteiligung mit einer Verlosung. Zu gewinnen gab es viermal ein Wochenende mit einem Opel Cabrio. Das Opel-Center Hellwig + Fölster hatte die Preise gestiftet. Wenn denn wieder die Sonne scheint, können Gerlinde Haase, Hans-Wilhelm Prieß und Birgit und Peter Reimers (wer wann an welchem Wochenende auf der Beifahrerseite sitzt, entscheidet die Frau) über Land fahren.

Foto: Gute Laune auf der TCK-Anlage.

Weiter Fotos in der Galerie