Kleinfeld-Turnier bei den Kreismeisterschaften

kreismeisterkleinsieger

Kellinghusen. Am dritten Tag der Kreismeisterschaften des Tennis-Kreisverbandes Steinburg stand das Kleinfeld-Turnier am Vormittag im Mittelpunkt des Geschehens. Die 1. Herren des TCK hatten nicht nur beim Aufbau der Kleinfelder mit angepackt, sondern stellten sich auch als Schiedsrichter zur Verfügung. Im Gegensatz zum Sonnabend zeigte der Wettergott Gnade mit dem Freiluftspielern - es blieb trocken. Ein Plus für die TCKler: Trainer Andreas Nilsson gab Tipps am Rande des Platzes.

Kreisjugendwart Dieter Wede ehrte am Ende der Veranstaltung - und vor den Endspielen - die Sieger und Platzierten.

Bildunterschrift: Alle Teilnehmer des Kleinfeld-Turniers. Weitere Bilder unter Gallery im Bilderalbum 2007.