Jugendbeauftragte gewählt

Kellinghusen. Die17-jährige Liv Langmaack und die gleichaltrige Lena Zander sind die neuen Jugendbeauftragten des Tennis-Club Kellinghusen. Während der Jugendversammlung wählten die Mitglieder die langjährigen Jugendsprecher einstimmig. Sie unterstützen den im Amt bestätigten 27-jährigen Jugendwart Torben Möller. Als neue Jugendsprecher wurden Paulina Gering, Annika und  Selina Blunk gewählt.

Die Kinder und Jugendlichen diskutierten während der Versammlung über Aktionen in der kommenden Sommersaison. Sie wollen unter anderem wieder ein Eltern-Kind-Turnier, ein Feriencamp und ein Sommerfest durchführen. Torben Möller kündigte an, dass Pfingsten die Kreismeisterschaften auf der TCK-Anlage stattfinden.