Ein paar Bilder v. den Jugendkreismeisterschaften

kreismeisterwede

Kellinghusen. Die Kreismeisterschaften des Tenniskreisverbandes Steinburg hatte die Turnierleitung, Renate und Dieter Wede, trotz des schlechten Wetters "voll im Griff". Am Sonnabend regnete es bis in die frühen Nachmittagsstunden. Der TCK stellte daher für die Austragung die zwei Hallenplätze kostenlos zur Verfügung. Gegen 19 Uhr erfolgte der "Abpfiff" für das letzte Match. Der vom TCK angebotene Kuchen ging genauso schnell weg wie das vom Opel-Center Hellwig + Fölster gesponserte Obst.

Am morgigen Sonntag beginnen die Spiele um 9 Uhr auf dem Kleinfeld. Ab 14 Uhr werden die Finalspiele ausgetragen.

Fotounterschrift: Renate Wede und Ehemann Dieter, Kreisjugendwart, behielten trotz des schlechten Wetters die Ruhe und die Nerven.

Weitere Fotos unter Gallery.