Mitgliederwerbeaktion 2017

(v. l.): Hartmann, Struckmann, Geisler, Becker, Janssen, Lichtfuß

Präsente für TCK-Neumitglieder

Zum Abschluss  der diesjährigen Mitgliederwerbeaktion verloste der Tennis-Club Kellinghusen als angekündigtes Highlight je einen Tablet PC unter den neuen und den werbenden Mitgliedern. Im Laufe des Jahres gab es außerdem weitere Angebote, die den Einstieg in den Tennissport besonders interessant und einfach machten. Gratis-Trainerstunden mit TCK-Trainer Hendrik Lichtfuß oder eine befristete, kostenlose Probemitgliedschaft bot der Verein unter anderem an. Die glücklichen Gewinnerinnen nach Auslosung durch Jugendwartin Janssen, Vorsitzenden Hartmann und Stellvertreter Geisler heißen Berivan Becker als Neumitglied und Anja Struckmann als Werberin. „Zum Jahresende freut sich der TCK über ein Mitgliederplus“, berichtet Schatzmeister Prieß außerdem. Für das kommende Jahr plant der Tennis-Club eine ähnliche Werbeaktion mit Start im April.

Bildunterschrift (v. l.): Hartmann, Struckmann, Geisler, Becker, Janssen, Lichtfuß

von Andreas Fischer