TCK bedankt sich mit zwei Tablets

Preisverleihung

TCK-Vorstand mit Preisträgern (v. l.): 2. Vorsitzender Heino Hartmann, Hugo von Laak, Jugendwartin Silke Janssen, Rieke Lassen, Schatzmeister Hans-Wilhelm Prieß

Die diesjährige Mitgliederwerbeaktion des Tennis-Club Kellinghusen endete mit der Preisübergabe an die glücklichen Gewinner. Bis in den Herbst hinein konnten TCK-Mitglieder neue Mitglieder werben. Besondere Angebote wie Gratis-Trainerstunden oder eine kostenlose Probe-Mitgliedschaft machen den Einstieg in den Tennissport besonders interessant und einfach.

Als Highlight wurde unter den neuen und den werbenden Mitgliedern je ein Tablet verlost. Rieke Lassen (6) konnte es kaum fassen. Sie erhielt aus den Händen des Schatzmeisters Hans-Wilhelm Prieß ein Tablet. Ihr Vater, ebenfalls Neuzugang beim TCK, versprach, die Sendung mit der Maus zu installieren. Dann kann sie ihre Lieblingssendung überall und zu jeder Zeit sehen.

Als werbendes Mitglied hatte Hugo von Laak das Glück auf seiner Seite. Auch er gewann ein Tablet und bekam dies vom 2. Vorsitzenden Heino Hartmann überreicht.

Für das kommende Jahr kündigte der TCK-Vorstand ebenfalls eine Mitgliederwerbeaktion an. Start wird voraussichtlich im April 2016 sein. Die auszulosenden Preise stehen noch nicht fest…aber, es wird sich wieder lohnen dabei mitzumachen.