Nadolny/Reimer gewinnen

Nadolny/Reimer gewinnen Damen-Doppel

Mit 14 Spielerinnen fand das diesjährige Damen-Doppel-Turnier im Tennis-Club Kellinghusen statt. Auf der Vereinsanlage in der Jakob-Fleischer-Straße begrüßten die Organisatorinnen Maja Biemann, Gerlinde Haase und Svenja Lenkheit alle Teilnehmerinnen, bevor in den folgenden Spielrunden die Sieger ermittelt wurden. Auch einige Zuschauer nutzten die Gelegenheit, ein paar spannende Doppel-Matches zu sehen. Das Kaffee- und Kuchenbuffet sorgte in den Pausen für Stärkung. Am Ende standen Nicole Nadolny und Martina Reimer als Erstplatzierte fest. Knapp dahinter Britta Göttsche und Dörte Makoschey auf Platz zwei. Den dritten Platz sicherten sich Maja Biemann und Walli Buurmann. Der Abend fand bei einem leckeren Essen in der TCK-Gaststätte einen netten Ausklang.

Fotos in der Galerie