Schautag beim TCK

Der Tennis-Club Kellinghusen lädt alle Tennisinteressierte ein, dabei zu sein. Am Sonntag, 26. April von 11:00 bis 15:00 Uhr haben alle Besucher der Anlage in der Jacob-Fleischer Straße (neben dem Freibad) Gelegenheit, den Tennissport mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielfältige Angebot und die Anlage des TC Kellinghusen kennenzulernen.

An diesem Tag wird mit einem Schleifchenturnier für Erwachsene und Jugendliche die Tennis-Freiluftsaison eröffnet. „Schauen“ und wer mag „Einfach mal mitspielen“ lautet das Motto. Der Vereinstrainer wird anwesend sein und helfen, die gelbe Filzkugel in Bewegung zu setzen. Vorstandsmitglieder stehen für eine Besichtigung der Anlage – u.a. der modernisierten Tennishallen- mit Rat und Tat zur Verfügung.

Eine Mitgliederwerbeaktion mit attraktiven Konditionen läuft bereits. Nicht warten, starten! Tun sie etwas für ihre körperliche Fitness. Spielen sie Tennis in angenehmer Atmosphäre. Der TCK erwartet sie.