Die Minis beim Mini Cup

Mini-Cup-Kinder des TCK

Mit fünf Teilnehmern nahm der  TCK an der diesjährigen Dunlop Mini-Cup-Serie teil. Paul Bock, Neo und Noah Hamm, Tim Janssen und Max Caspar Klinkow gingen für den Tennis-Club Kellinghusen an den Start. Gut vorbereitet durch die TCK-Trainer Hendrik und Andreas belegten die TCKler bei den einzelnen Turnieren in Heide, Pinneberg und Prisdorf oft vordere Plätze. Leider reichte die Punktzahl am Ende nicht, um sich für das abschließende Masters in Kaltenkirchen zu qualifizieren. Aber die Jugendlichen wollen mit viel Training bei den kommenden Turnieren wieder neu angreifen.  Der Mini-Cup ist eine Turnierserie vom Tennisbezirk West für die Altersklassen Jg. 2005 und jünger. Gespielt wird Kleinfeldtennis und Mehrkampf. Insgesamt nahmen 76 Kinder und Jugendliche an dem Turnier teil.

Bildunterschrift: (v. l.) Tim Janssen, Noah Hamm, Max Caspar Klinkow, Paul Bock, Neo Hamm mit TCK-Trainer Hendrik Lichtfuss