Doppelwettbewerb

Doppelwettbewerb im TCK

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel werden in diesem Jahr unabhängig vom Einzelwettbewerb durchgeführt. Die Organisatoren TCK-Festwart Daßau und TCK-Sportwart Nadolny erhoffen sich dadurch einen reibungsloseren Ablauf und bessere Planungsmöglichkeiten für die Teilnehmer. Beginn der Meisterschaften ist Montag, der 4. August. Die Endspiele finden am Samstag, den 16. August statt. Um Anmeldung wird bis 2. August im Clubhaus des Tennis-Club Kellinghusen gebeten. Zuschauer und Gäste sind herzlich im TCK willkommen.

Clubmeisterschaften 2014!!

In diesem Jahr finden die Doppelmeisterschaften  über 14 Tage statt. Ab dem 04. August kann mit den Spielen begonnen werden. Die Endspiele finden  am Samstag, 16. August statt !

Die Paarungen  verabreden selbst ihre Spieltermine.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden wir die Termine der einzelnen Runden vorgeben!!

Auslosungen für die Doppelwettbewerbe:

Sonntag, 03.08.2014 !

Viel Spaß bei den Spielen!!