VfL-Altliga und TCK spielten

Die beiden Kellinghusener Sportvereine TCK und VFL treffen sich bereits seit fast 35 Jahren jährlich zu einem Tennisvergleichskampf auf der Anlage des TC. Diesmal traten Mitglieder der VfL-Altliga und des TCK erstmals in der renovierten Sporthalle in Doppeln gemischt gegeneinander an. Bevor es zum gemütlichen Beisammensein im TCK-Heim überging, gab es sechs Stunden Tennis. Im Endspiel standen sich schließlich Andre Nadolny/Ute Rotzoll gegen Thomas Geisler/Andre Eifrig gegenüber, aus dem Nadolny/Rotzoll knapp mit 5:3 als Sieger hervorgingen. Im Spiel um Platz drei ließen Fabian Ehlert/Jens Grolms ihren Gegnern Udo Schnabel/Hans Streuber mit einem 9:2 keine Chance. Die obligatorischen Bälle als Trostpreise vergab Harald Rudat, der die Regie führte, diesmal an Rüdiger Reiher und Andreas Deichen.