Anika siegt

Anika Jacobs Erste beim Damen-Doppel

Mit 24 Spielerinnen erfreute sich das diesjährige Damen-Doppel-Turnier im Tennis-Club Kellinghusen wieder einer sehr guten Beteiligung. Auf der Vereinsanlage in der Jakob-Fleischer-Straße begrüßten die drei Organisatorinnen Sonja Hauschildt, Karin Hohmann und Marita Nielsen alle Teilnehmerinnen, bevor in den folgenden vier Spielrunden die Sieger ermittelt wurden. Auch einige Zuschauer nutzten die Gelegenheit, ein paar spannende Doppel-Matches zu sehen. Das Kaffe- und Kuchenbuffet sorgte in den Pausen für Stärkung. Ein wenig Regen störte dabei nicht wirklich. Am Ende stand mit hauchdünnem Vorsprung Anika Jacobs als Erstplatzierte fest. Knapp dahinter Dörte Makoschey auf Platz zwei. Den dritten Platz sicherte sich Giesela Daßau. Der Abend fand bei einem leckeren Essen in der TCK-Gaststätte einen netten Ausklang.

Fotos unter Galerie