Schleifchenturnier 2013

Kellinghusen. Einige Regenschauer können Tennisspieler nicht erschüttern. Und so nahmen die mehr als 40 Teilnehmer des TC Kellinghusen beim diesjährigen Eröffnungsturnier der Sommersaison die „paar Regentropfen“ gelassen hin. Das traditionelle Schleifchenturnier fand dieses Jahr auf Grund des langen Winters am Himmelfahrtstag statt, da die Plätze erst zwei Tage zuvor freigegeben worden waren. Gespielt wurde mit wechselnden Partnern. Sportwart Andre Nadolny und Festwart Claus-Otto Daßau begrüßten auch einige Gäste und mehrere jugendliche Spielerinnen. Das Turnier gewannen Andy Fischer und Giesela Daßau. Platz zwei erkämpften sich Wolfgang Hinst und Gerlinde Haase und Platz drei Andre Nadolny und Maite Schneegans.