Jugend eröffnet Saison - Deutschland spielt Tennis

Kellinghusen. Die Tennisjugend eröffnete die Freiluftsaison 2012 mit einem großen Turnier und Grillabend. Eingeladen hatte der Tennis-Club Kellinghusen nicht nur die eigenen jugendlichen Mitglieder, sondern auch deren Freunde. Nicht alle spielten mit der gelben Filzkugel, einige schauten zu und nahmen am Grillabend teil. Rund 50 Gäste begrüßten Trainer Johann Hurtigh und Jugendwart Andreas Sohn zum Turnier in Verbindung mit der bundesweiten Aktion Deutschlanbd spielt Tennis. Darunter auch den neuen Sponsor, B&H. Marco List vertrat das Itzehoer Modehaus Behrens & Haltermann.  TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch hatte für die Tennisjugend noch eine Überraschung parat: Wer ein Mitglied wirbt, bekommt einen B&H-Gutschein im Wert von 25 Euro.

Bilder siehe Galerie