Sparkassen-Turnier

Kellinghusen. Im Tennis-Club Kellinghusen fanden jetzt die Endspiele der sogenannten Sparkassenrunde statt. Entstanden aus der ehemaligen Betriebssportgruppe der Sparkasse Kellinghusen werden seit 1990 regelmäßig Turniere durchgeführt. Nach der Fusion der Sparkasse führte TCK-Festwart und langjähriger Sparkassenmitarbeiter Claus-Otto Daßau die Runde privat weiter, organisiert für die 26 Mitspieler feste Spieltermine und Hallenzeiten und sorgt damit auch im Winter für viel sportlich-geselliges Clubleben. Am Finaltag wurden Doppel, Mixed- und Einzelmatches ausgetragen. Als Sieger verließen Anika Jacobs und Thomas Geißler den Platz, gefolgt von Daggi Tietjen und Andy Fischer auf dem zweiten sowie Maren Romeike und Claus-Otto Daßau auf dem dritten Platz.