2012: Sparkasse und Hellwig + Fölster Hauptsponsoren

Kellinghusen. Das Autohaus Hellwig + Fölster sowie die Sparkasse Westholstein sind auch 2012 wieder Hauptsponsoren für die Jugendarbeit des TC Kellinghusen. Beide Unternehmen fördern den TCK seit vielen Jahren. Die Sparkasse ist mit einem Sponsorenvertrag seit 1995 dabei, Hellwig + Fölster seit 2004. „Die Förderbeträge liegen jeweils im vierstelligen Euro-Bereich. Alle Jahre wieder legen wir Rechenschaft über die Verwendung ab und über die PR-Leistung für die Sparkasse Westholstein und für das Autohaus Hellwig + Fölster“, sagte TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch. Dies geschieht durch Präsentationsmappen.

Die Sparkasse Westholstein fördert in diesem Jahr den 2. Sparkassen-Kelli-Cup. Das Ranglistenturnier findet vom 25. bis 27. Juni statt.

Mit Maren Schneider, Geschäftsführerin bei Hellwig + Fölster, wurde vereinbart, den Tennis-Schulsport an der Grundschule schwerpunktmäßig zu fördern: „Wir übernehmen gerne die Kosten für diese sinnvolle Jugendarbeit, die durch einen professionellen Trainer ausgeführt wird“, so Maren Schneider.

In der Galerie

Bildunterschrift: Maren Schneider vom Autohaus Hellwig + Fölster sowie TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch sind sich einig: Die Jugendarbeit wird weiter gefördert.