Finale Vier-Gewinnt-Turnier

Erfolgreicher Saisonabschluss im TCK

Den Titel beim diesjährigen Vier-Gewinnt-Turnier im TC Kellinghusen sicherten sich Lena Zander und Timo Brümmer  zusammen mit dem Partnerteam um Karin Meyer-Ingwersen und Ulrich Lhotzky-Knebusch. Das Quartett gewann bei dem seit Mai laufendem Turnier die meisten Spiele und damit den ersten Platz. Die Finalspiele fanden bei guter Beteiligung am Wochenende statt. Sportwart Andrè Nadolny begrüßte über 40 Teilnehmer, das trockene Wetter sorgte für ein reibungsloses Gelingen. Auch viele Gäste nutzten die Gelegenheit, sich einige Spiele anzusehen oder an dem Kuchenbuffet bei einer Tasse Kaffee zu stärken. Gegen Abend wurde in der TCK-Gaststätte bei Wirt Böhm gegrillt bevor DJ Jan und DJ Sascha bei Discomusik den geselligen Teil einläuteten. Hier nahm Nadolny die Siegerehrung vor. Mit seinem Team um Giesela Daßau, Tina Fröck und Norman Goßmann belegte er den zweiten Platz. Dritter wurden Anke Frehse und Ute Rotzoll mit Björn Runge und Hugo von Laak, der für den verletzten Andreas Sohn eingesprungen war.