Wir trauern um Wille Rotzoll

Der Tennisclub Kellinghusen trauert um Wille Rotzoll.

 

Im Alter von 71 Jahren verstarb unser langjähriges aktives und

erfolgreiches Mitglied plötzlich und unerwartet.

 

Wille gehörte dem TCK seit Mai 1986 an. Während der Hauptversammlung im März d. J. würdigte der TCK seine Treue mit einer Ehrennadel mit Lorbeer in Bronze für 25jährige Treue.

 

Wille trug in  vielen Jahren zum aktiven Clubleben bei.

Gemeinsam mit seinen Mannschaftskameraden errang er 2010 und in diesem Jahr den Titel des Landesmeisters Herren 65.

 

Am kommenden Sonnabend wollte Wille mit seinen Kameraden um den Aufstieg in die Nordliga kämpfen. Er hatte sich auf diesen Tag gefreut.

 

Seiner Frau Ute und seinen Kindern sprechen wir unser Beileid aus.

 

Wir werden unseren Wille nicht vergessen.

 

Der Vorstand

Ulrich Lhotzky-Knebusch

1. Vorsitzender

 

 

26. August 2011

 

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Zurück