Mitglieder werben Mitglieder

Große Werbeaktion des Tennis-Club

Beitragsfrei und Prämie kassieren! Das sind die beiden Schlagwörter für die diesjährige Mitgliederwerbeaktion des Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e.V.. Wer in 2011 Mitglied wird, muss bis zum Jahresende keinen Beitrag bezahlen und bekommt 5 Trainingseinheiten im TCK-Schnupperkursus gratis. Dies hat der Vorstand während seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen. Außerdem erhalten Mitglieder, die neue Mitglieder werben, Prämien, wenn das Neumitglied bis einschließlich 2012 im Verein bleibt. Bei erwachsenen Mitgliedern entspricht diese Prämie 6 Monatsbeiträgen des neuen Mitgliedes. Jugendliche bekommen einen schönen Sachpreis. Alle Neumitglieder können sich natürlich ab sofort an den Turnieren in diesem Jahr beteiligen und bekommen auf Wunsch einen TCK-Ansprechpartner als „Paten“. Bei Buchung einer Hallenstunde für die kommende Wintersaison gibt es einen einmaligen Rabatt von 10 Prozent. „Unser Vorstand hat sich wirklich Gedanken gemacht und ein paar tolle Anreize geschaffen, Mitglied im TCK zu werden. Ich kann jeden nur einladen, das Tennisspielen und die gute Stimmung im Club zu testen“, so TCK-Vorsitzender Ulrich Lhotzky-Knebusch. Die Werbeaktion läuft bis zum 15. September.