TCK ehrt Mitglieder - Ingrid Struve 60 Jahre dabei

Kellinghusen Seit 60 Jahren ist Ingrid Struve im Tennis-Club Kellinghusen von 1928 e.V. „Es ist schön, als Vorsitzender Mitglieder zu ehren, die uns so lange die Treue halten und auch noch aktiv am Clubleben teilnehmen“, sagte Ulrich Lhotzky-Knebusch. Er erinnerte Ingrid Struve und die Teilnehmer der TCK-Jahreshauptversammlung  an die Clubmeisterschaft von 1972. Ingrid Struve wurde damals Vizemeisterin. Neben der Goldenen Vereinsnadel bekam Ingrid Struve auch ein Foto von der Siegerehrung in 1972 sowie einen Blumenstrauß.

Seit 50 Jahren gehören Dieter Schwemann und Jörg Rickers dem Club an „Viele Jahre ward Ihr unser sportliches Aushängeschild“, so der TCK-Vorsitzende. Geehrt wurde außerdem für 40-jährige Mitgliedschaft Annelie Gerwanski. Seit 25 Jahren dabei: Ute und Wille Rotzoll, Andrea und Dr. Hans-Marten Schmarje, Elmar Czekalla, Angela Krafft und Kathrin Knebusch. Alle Geehrten bekamen Präsente und Anstecknadeln.

Foto in der Galerie. Bildunterschrift: Der Tennis-Club ehrte langjährige Mitglieder (v.l.): Ute Rotzoll, Elmar Czekalla, Wille Rotzoll, Jörg Rickers, Ingrid Struve und Dieter Schwemann