Partnerturnier Ergebnisse

Erfolgreiches TCK-Partnerturnier

Tolles Tenniswetter lockte am Weinfest-Wochenende viele Spielerinnen und Spieler des TC Kellinghusen auf die TCK-Anlage. Dort begrüßten Annika und Bernd Jacobs die Teilnehmer des diesjährigen Partnerturniers. Rund 30 Tennisbegeisterte kämpften bei optimalen Bedingungen mit viel Sonne und wenig Wind um Punkte und Sätze. Das gesponserte Kuchenbuffet am Nachmittag sorgte für die nötige Stärkung. Nach vier Runden Mixedmatches standen Anna Frehse und Maik Makoschey als diesjährige Sieger fest. Tanja Soethje und Marcus Schmuck folgten auf dem zweiten Platz. Knapp dahinter Karin und Fred Homann. Alle Platzierten konnten sich über Glückwünsche und eine Flasche Kellinghusen-Sekt freuen. Als Aufheiterung stellte sich die Auslosung der Organisatoren für das Turnier im kommenden Jahr heraus. „Glücksfee“ Anna Frehse zog sich gleich selbst und begann noch im Tennisclub eifrig mit den Planungen, zusammen mit Ihrem Spielpartner Maik, der in 2011 ebenfalls mit von der Partie ist. Der gemütliche Teil des Abends wurde anschließend auf das Kellinghusener Weinfest verlegt.

Fotos in der Galerie