Damen-Doppel

Rund 25 Spielerinnen konnten Anika Jacobs und Ute Rotzoll, Organisatorinnen des diesjährigen Damen-Doppel-Turnier im Tennis-Club Kellinghusen, auf der TCK-Anlage begrüßen. Trotz vieler Regenunterbrechungen ließen die trockenen Zeiten am Nachmittag es zu, zwei komplette Runden auszutragen. Auch einige Zuschauerinnen nutzten die Gelegenheit, ein paar spannende Doppel-Matches zu sehen. Das Kaffee- und Kuchenbuffet sorgte in den Pausen für Stärkung, Spiele für den Spaß trotz der Wetterkapriolen. Am Ende des Tages standen Giesela Daßau und Christine Konrad als Gewinner fest. Den zweiten Platz sicherten sich Gerlinde Haase und Maren Romeike. Sie erhielten Gutscheine für die vereinseigene Gaststätte. Der Sonderpreis – eine Gratis-Stunde beim neuen TCK-Trainer Richard Sandberg – ging an Britta Anders als frischgebackenes Neumitglied. Alle Spielerinnen erhielten als Dank für die Teilnahme Blumen und Prosecco. Am Abend lud TCK-Gastwirt Kalle Böhm zum Essen. Bei selbstgemachter Lasagne und Getränken fand der Tag einen netten Ausklang.

Foto in der Galery.