Daßau und Reimers gewinnen

Daßau und Reimers gewinnen Sparkassenturnier

Kellinghusen. Beim Sparkassen-Turnier des Tennis-Club Kellinghusen von 1928, das es seit 1990 gibt, sicherten sich in diesem Jahr Giesela  Daßau und Peter Reimers die ersten Plätze. Seit 1987 treffen sich die meisten Teilnehmer des Turniers regelmäßig in der vereinseigenen Tennishalle, um mit wechselnden Partnern um Punkte und Sätze zu kämpfen. Entstanden ist die Gemeinschaft aus der Betriebssportgruppe der Sparkasse Kellinghusen, heute Sparkasse Westholstein. Organisator Claus-Otto Daßau begrüßte  20 Teilnehmer, die sich zwischendurch mit Kaffee und Kuchen stärkten.

Bei den Damen sicherten sich Ute Rotzoll und Annika Jacobs die Plätze zwei und drei. Andy Fischer Platz gewann Platz zwei bei den Herren, gefolgt von Hans-Werner Heise und Fred Hohmann, die sich Platz drei teilten.

Foto in der Galerie: Die Teilnehmer des diesjährigen Sparkassen-Turniers.