Jugend-Weihnachtsfeier

Jahresabschluss der Tennisjugend

Am Sonntag, 3. Advent, führten die Jugendsprecher des Tennis-Club Kellinghusen, Jan Werner, Finn Gellrich und Stefano De Salvo erstmalig ein Tennis-Weihnachtsturnier durch und konnten gleich 16 jugendliche Teilnehmer begrüßen. Unterstützt wurden die vier dabei von Bärbel und Udo Schnabel sowie Bodo Düvier, die bei der Planung halfen. Bis in den Abend hinein wurden spannende Tennismatches ausgetragen. Anschließend machten sich alle Teilnehmer über das selbst organisierte Buffet her, es wurde gefeiert und der eine oder andere Ball ausdiskutiert. Ein Juleclub sorgte für zusätzlichen Spaß und einen netten Ausklang des Tages. Der 2. Vorsitzende des TCK Bodo Düvier sagte: „Die Arbeit der Jugendsprecher war ausgesprochen gut und engagiert. Unser Dank gilt auch Bärbel und Udo, die den Tag großartig mit gestaltet haben“.