Damen-Doppel

Gute Stimmung beim Damen-Doppel

Dem tollen Wetter sei Dank! Nach vielen Regentagen sorgte der einzig schöne Nachmittag in der vergangenen Woche am Mittwoch für eine rege Beteiligung beim Damen-Doppel-Turnier auf der Anlage des Tennis-Club Kellinghusen. Die Organisatoren Gisela Gebele, Dörte Nickeleit und Martina Reimer freuten sich über 25 Spielerinnen, die mit einem Begrüßungsgetränk in Empfang genommen wurden. Nachdem die ersten Runden gespielt waren, konnte sich am Kuchenbuffet gestärkt werden. Insgesamt absolvierte jedes Team vier Matches. Am Ende standen Karin Meier-Ingwersen und Kiki Brockmann als Gewinner fest. Auf dem 2. Platz folgten Britta Göttsche und Dörte Makoschey, gefolgt von Walli Buurmann und Gisela Daßau als dritte Sieger. Nach der Siegerehrung lud TCK-Gastwirt Kalle Böhm zum Abendessen – selbstgemachter Paella – ein und der Tag fand einen netten Ausklang.

Fotos in der Galerie