Stör-Pokal Sparkassen Cup: Dank an Helfer und Sponsoren

Helfer und Sponsoren
ermöglichen internationales Turnier

Kellinghusen. “Wenn Sie die Siegerliste unseres Turniers verfolgen, lesen Sie auch Namen, die sehr bekannt sind. Das zeigt, wie wichtig diese kleineren Turniere im Rahmen der Head German Masters Series für die Laufbahn eines jugendlichen Tennisspielers sind.“ Dies sagt Rita Thießen. Die Turnierleiterin des vom TC Kellinghusen organisierten Stör-Pokal Sparkassen Cup wünscht in ihrem Vorwort zum Programmheft des Turniers im Rahmen der Head German Masters Series allen Spielerinnen und Spielern „gute und faire Spiele“.

In den zweieinhalb Jahrzehnten ist das Turnier nicht nur für Kellinghusen, sondern auch für Schleswig-Holstein eine wichtige Traditionsveranstaltung geworden und für den Tennissport im Land zwischen den Meeren eines der wichtigsten Turniere, so Rita Thießen. Den vielen ehrenamtlichen Helfern dankt die Turnierleiterin für ihren Einsatz und Elan.

Das Programmheft gehört zum Stör Pokal Sparkassen Cup wie die gelbe Filzkugel. Alle Jahre wieder erscheint es im 4-Farb-Druck – keine Selbstverständlichkeit. Möglich machen dieses unterhaltsame Heft für das in diesem Jahr vom 13. bis 17. August stattfindenden Sport-Event die Sponsoren und Anzeigenkunden. Hauptsponsoren sind die Landestennisverband Schleswig-Holstein Holding GmbH und die Sparkasse Westholstein. Zu den Anzeigenkunden, viele sind dem TCK seit Jahren treu, gehören: Stör-Apotheke, Tankhof Wrist, Versicherungsmakler Rühmann, Gaststätte „Zum Clubhaus“, Sievers – Heizung und Sanitär, Wohnsinn, Schuhhaus Panje, Gartenbaumschule Quentmeier, Provinzialversicherung Stephan Binsch, Langhans & Voss – Heizung und Sanitär, Auto-Profi, Autohaus Eskildsen, Ristornante Le Rose, Malerei Gerhard Kastl, Bad, Heizung, Solar Steffen Möller, Buchhandlung Köhlmann, Zimmerei Bernd Clausen, Heizung, Sanitär Oel- und Gasfeuerung Enno Makoschey, Containerdienst Uwe Schröder, Sport-Treff Physiotherapie Manfred Nesper, Optik Jacobsen, Nagelstudio Edith Brodersen, Restaurant und Cafe Scheffler (Neumünster), TSM Services Klaus-Peter Thiessen, Grundstückverwaltungsgesellschaft Struck, Breide – Wrister Mühle, Reimers Autoteile, Taxi Steinforth, Raiffeisen Mineralölhandel Kellinghusen, Bauregie Thiessen, Getränke-Fachgroßhandel Jens Andresen, Opel-Center Hellwig + Fölster, Service-Zentrum Duitsmann GmbH, Peugeot, Itzehoe und CD-Druckerei, Itzehoe.