Ergebnisse des Head Tennis Cup 2008

Kellinghusen. „Unser Head Tennis Cup mit 52 Teilnehmern und vielen spannenden Matches war ein schöner Erfolg und förderte das Clubleben“, sagte Sportwart Andre Nadolny. Clubmeister wurden Hugo van Laak, Liv Langmaack und Torben Möller. Verbunden mit dem Finaltag war auch die 80-Jahr-Feier des Tennis Club Kellinghusen von 1928 e. V. Rund 70 Mitglieder und Gäste feierten im Clubhaus.

Die Clubmeisterschaften liefen unter dem Titel Head Tennis Cup und dauerten vom Erstrundenspiel bis zum Finale drei Wochen. Die Ergebnisse: Damen-Einzel: Liv Langmaack gewann gegen Karin Hohmann 6:0,. 7:6; Herren-Einzel: Torben Möller gewann gegen Maik Makoschey 7:6, 6:3; Herren 30plus: Hugo van Laak gewann gegen Andre Nadolny 6:1, 6:2; Damen-Doppel: Karen Runge und Ute Rotzoll  gewannen gegen Karin Hohmann und Martina Reimer 6:1, 3:6, 6:3; Herren-Doppel: Torben Möller und Johannes Schmarje gewannen gegen Timo Brümmer und Maik Makoschey 6:3, 6:2.

In der Herren30plus-Nebenrunde gewann Wolfgang Hinst nach einem sehr spannenden Match gegen Marcus Gellrich 6:7, 6:3, 6:4; Herren-Doppel-Nebenrunde: Enno Makoschey und Ulmer Dickow gewannen gegen Hans-Werner Heise und Andre Nadolny 6:2, 6:4.

Zahlreiche Fotos in der Bildergalerie.