Aktuelles

TCK White Dinner - Partnerturnier

von Andreas Fischer

 Liebe Tennisspielerinnen, Liebe Tennisspieler,
in diesem Jahr findet am 03.09. das „weiße Partnerturnier“ auf unserer Anlage statt.
Wir starten um 12.00 Uhr mit einem Begrüßungstrunk und Einteilung der „Partner“, für die
jenigen OHNE Spielpartner!
Zwischendurch machen wir eine Kaffeepause und beenden das Turnier mit einem „White Dinner Buffet“!
Anmeldung bitte bis zum
29.08.2017 auf die Meldeliste im Clubhaus beziehungsweise per Mail an silke.janssen@me.com.

Clubmeisterschaft 2017

von Andreas Fischer

Hallo liebe Tennisfreunde,

die Clubmeisterschaften sind teilweise abgeschlossen.

Es konnten am Sonntag dem 27.08. leider nicht alle Endspiele stattfinden. Die Endspiele der Herren Doppel A-Runde und der Damen Doppel B-Runde konnten aber stattfinden. Vor einer ganzen Schar Zuschauer, die sich auch am Kuchenbuffet bedienen konnten, sind die Endspiele mit den Siegen der Favoriten beendet worden. Es siegten beim Herren A-Runden Doppel Torben Möller mit Christian Herrendörfer gegen Andre Nadolny mit Marcus Schmuck mit 6:2 und 7:5. Das Damendoppel endete 6:1 und 6:2 für Tina Schade mit Nicole Nadolny gegen Ute mit Jessica Rotzoll. Die Endspiele die noch offen sind werden in der laufenden Woche gespielt.

Das Endspiel der Damen A-Runde wurde schon in der Woche vorher gespielt. Hier hat Britta Göttsche gegen Anja Struckmann mir 6:3 6:3 gewonnen.

Endspiele Clubmeisterschaften 2017

von Andreas Fischer

Am 27.08.2017 finden die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaften statt.