Aktuelles

Jugend - Jahresabschlussfeier

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

Vier Stunden Spaß hatten 22 Kinder und Jugendliche des TCK beim Spielenachmittag. Zunächst tobten sich die Teilnehmer in der Halle bei Tennis und Fußball aus. Außerdem waren sie mit Feuereifer bei weiteren Wettspielen dabei. Danach wurde der Nachmittag in den neuen Jugendraum des TCK fortgesetzt. Hier beteiligten sich die jungen Tennisspielerinnen und Tennisspieler an den unterschiedlichsten Gesellschaftsspielen. Zwischendurch gab es Essen, Getränke und Naschkram. Organisiert hatten den Nachmittag Karin Pagel und Bärbel Schnabel.  Mit dabei waren auch Trainer Christoph Gossling sowie Jugendwart Torben Möller.  

Natürlich war auch der Tisch mit den Leckereien stets umlagert.

 (Foto: siehe auch Bilder-Gallery, Album TCK-Jahr 2005)

Sparkassenmeisterschaft der Tennisjugend

von Ulrich Lhotzky-Knebusch
An den Sparkassenmeisterschaften der Tennisjugend 2005 beteiligten sich wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche des TCK. Nachstehend Sieger und Platzierte.

Kleinfeld:

1. Fabian Brockmann, 2. Kevin Klebe, 3. Annika Blunk.

Junioren - 14 Jahre:

1. Lasse Gellrich, 2. Max Brockmann, 3. Jakob Gering.

Junioren:

1. Liv Langmaack, Lena Zander, Anna Frehse.

 

Sieger und Platzierten herzlichen Glückwunsch. Unter anderem wurde der Sparkassen-Pokal und der Opel-Center Hellwig + Fölster-Pokal ausgespielt.

Skatturnier des TCK

von Ulrich Lhotzky-Knebusch
Am Freitag, 9. Dezember, beginnt im Clubhaus das TCK-Skatturnier um 20 Uhr. Es sind Tischpreise zu gewinnen. Das Startgeld beträgt 7,50 Euro pro Person.

Festwart Claus-Otto Daßau freut sich auch über Gäste, also Nichtmitglieder.

Anmeldungen bis zum Mittwoch, 7. Dezember, in der Anmeldeliste im TCK-Clubhaus oder bei Claus-Otto Daßau, Telefon: 04822/36160 (dienstlich) oder dienstlich 04822/4538 (privat).