Aktuelles

Sponsorenvertrag mit Opel-Center

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

 

 

Auch in diesen Jahr gibt es wieder einen Sponsorenvertrag des TCK mit dem Opel-Center Hellwig + Fölster. Zum dritten Mal in Folge fördert das Unternehmen damit schwerpunktmäßig die Jugendarbeit des TCK. Mit Maren Schneider wurde vereinbart, die Zusammenarbeit zwischen dem TCK und der Real- und Hauptschule besonders zu unterstützen. Außerdem werden die Schwerpunktthemen der diesjährigen Jugendarbeit mit den Sponsorengeldern finanziell gefördert.

Dank an den Anzeiger

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

 

Brief an das Anzeiger-Team

Herzlichen Dank für die stetige und zuverlässige Nachrichtenvermittlung. 30 Jahre Anzeiger sind sicherlich Anlass genug, um sich einmal zu bedanken.
Mein besonderer Dank gilt insbesondere den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Sie waren stets freundlich. Nur wenige meiner Pressemitteilungen blieben in den vergangenen dreißig Jahren unveröffentlicht. Die meisten, und dies sind mittlerweile einige hundert Meldungen oder Berichte, wurden veröffentlicht. Seit 1986 veröffentlichen Sie auch stets unsere Berichte über den Stör-Pokal, ein internationales Tennis-Turnier (in diesem Jahr findet es vom 2. bis 6. August statt - vormerken). Seit zwölf Jahren publizieren Sie außerdem durchweg alle von mir eingesandten Geschichten über das sportliche und gesellschaftliche Geschehen des TC Kellinghusen, also über den Stör-Pokal hinaus.
Ihr Layout ist klar und übersichtlich und damit leserfreundlich. 
Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Lhotzky-Knebusch    

3. Boßelveranstaltung

von Ulrich Lhotzky-Knebusch

 

 

Die Herren-30-Mannschaft des TCK lädt zur dritten Boßel-Tour ein. Die Tour findet statt am Sonnabend, 25. Februar,Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem TCK-Parkplatz. Die Boßeltour endet am Clubhaus. Dort erwartet die Teilnehmer ein deftiges Grünkohlessen. Für warme und kalte Getränke während des Boßels ist gesorgt. Anmeldungen im Clubhaus bis Montag, 20. Februar. Es wird ein Kostenbeitrag inkl. Essen von zehn Euro erhoben.